NAVIGATION
  • Wir modernisieren konsequent unsere Wohnungen für Sie

    Was in früheren Jahrzehnten der letzte Schrei war, wirkt heute etwas altmodisch, wie zum Beispiel hellbraune Waschbecken und Fliesen im Badezimmer. Auch der Zahn der Zeit nagt natürlich an Wohnungen, sodass irgendwann Fußböden oder Türen abgenutzt sind.

    Kontinuierlich arbeiten wir deshalb daran, nach und nach alle Wohnungen zu modernisieren, was die Wohnqualität erheblich steigert.

     

  • Auf den Fotos sehen Sie ein Beispiel einer umfangreichen Modernisierung. Mit einem veränderten Grundriss wurde aus einer 3-Zimmer-Wohnung eine 2-Zimmerwohnung, die nun über ein deutlich geräumigeres Badezimmer in schickem Weiß mit Farbakzenten verfügt. Statt einer kleinen Kochnische gibt es jetzt eine lichtdurchflutete rund zehn Quadratmeter große Wohnküche.

  •  

    Nicht nur innen, sondern auch außen arbeiten wir Zug um Zug daran, unsere Häuser auf aktuellen Stand zu bringen. Die energetischen Sanierungen sind ein Beitrag zum Klimaschutz und sparen Energie – das macht sich in den Heizkostenabrechnungen direkt bemerkbar.

    Die Beispielfotos zeigen Häuser, bei denen die Fassaden und Dächer komplett gedämmt wurden. Gleichzeitig bekamen die Außenwände einen modernen Anstrich und die neuen Hauseingangstüren wurden überdacht.